Eine Marke, ein Produkt, ein Unternehmen werden durch eine Identität, Werte, eine Geschichte definiert.
Dies hilft Verbrauchern, Sie zu erkennen und sich mit Ihnen zu verbinden.
Travel-Insight hilft Ihnen dank seiner Branding-Abteilung bei Ihrer Definition, um sich in Ihrem Markt zu differenzieren und das kommerzielle Image Ihrer Marke zu entwickeln. Verbraucher wenden sich leicht an Ihre Marke, deren Ruf sie kennen und zu der sie eine emotionale Bindung aufgebaut haben. Branding fördert die Kundenbindung.
Unser Branding-Center
Wir intervenieren, um Ihre Identität zu bestimmen und im kollektiven Unbewussten zu etablieren, indem wir:
Kommen Sie, um Ihren potenziellen Kunden zu verführen
Entwickeln Sie Ihren Bekanntheitsgrad
Aufbau Ihres Images und Ihrer Werte
Branding-Expertise von Travel-Insight:
- Marktforschung: Wir untersuchen Ihr Umfeld und identifizieren Ihre Differenzierungsmöglichkeiten, um Sie für langfristigen Erfolg optimal aufzustellen.
- Definition Ihrer Positionierung
- Definition Ihrer Werte
- Definition des Markennamens
- Definition Ihrer visuellen Identität (Logo und grafische Charta)
- Markenstrategie : Wir ermitteln die Bedeutung Ihrer Marke – Marken- & Marktanalyse, Innovationsworkshop & Kundentests, Markenplattform und -architektur, Markenpositionierung, Markenstrategie.
- Markenidentität: Wir definieren, was Ihr Markenversprechen verkörpert – Grafikdesign, Namensgebung, Verpackung, Logo, grafische Charta, Storytelling, Key Visuals und Website sind Elemente, die Ihre Markenidentität vermitteln.
- Markenaktivierung & Kommunikation: Wir kommen, um die Geschichte der Marke zu erzählen – globale 360°-Kommunikation, Medienkampagne (Print, TV- und Radiowerbung, Display), Video, Markeninhalte, soziale Medien, Motion Design.
- Brand Experience: Wir teilen Markenkultur – Employer Branding, Interior Design, Events, Emotional and Experience Marketing, Territorial Marketing. Wir schaffen immersive Erlebnisse.
Der Erstellungsprozess von Travel-Insight
interveniert, um Ihre Identität zu bestimmen und im kollektiven Unbewussten zu etablieren:
Die Positionierungsphase
Wir kommen, um Ihre Positionierung nach Ihrem Ziel, der Erkenntnis, dem Kundennutzen und Ihrem emotionalen Wert zu definieren.
Die Grundlagen Ihrer Marke
Wir definieren die Grundpfeiler Ihrer Marke sowie die Semiotik rund um Ihren Markennamen.
Vision
Wir bestimmen die Positionierung Ihrer Marke auf dem Markt, ihre Unterschiede und ihre Daseinsberechtigung durch die Positionierungsphase, um die Werte Ihrer Marke im Einklang mit denen Ihres Ziels zu bestimmen.
Definition für Brandpulse
Der Brandpulse lässt das Herz Ihrer Marke schlagen. Wir kommen, um Ihre Markenidentität zu gestalten, indem wir Ihre Berufung, Ihre Persönlichkeit, Ihre Werte und Ihr Wesen bestimmen…
Definition Ihrer Sprachplattform
Es wird dazu kommen, die Konstruktionsregeln Ihrer Reden festzulegen, um sie harmonischer, kohärenter, kraftvoller und damit einheitlicher zu machen. Wir bestimmen Ihren Tonfall, Ihr lexikalisches Feld, die redaktionellen Regeln, die Botschaft und die zu vermittelnden Emotionen…
Definition Ihrer visuellen Identität
Wir definieren die Elemente Ihrer Identität entsprechend dem, was Sie in Ihrem Universum und Ihrer Positionierung widerspiegeln möchten: das Logo, die Farben, die Typografien, die Key Visuals, die digitalen Anwendungen, die Piktogramme.
Fallstudien
Stellen Sie die Verbindung zwischen Tourismusfachleuten und
Reisenden her. Zeigen wir es Ihnen?