In einer Welt, die sich bewegt und verändert…
Pressearbeit bleibt eine Säule der Markenkommunikation. Der Journalist positioniert sich weiterhin als Meinungsführer in der breiten Öffentlichkeit und inspiriert zukünftige Reisende. Unsere Aufgabe ist es, Ihre Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die Medien zu übermitteln, zu denen wir ein Vertrauensverhältnis haben und die echte Glaubwürdigkeit haben.
Wir implementieren eine effektive Medienstrategie, um:
- Sprechen,
- Erhöhen Sie Ihre Medienpräsenz,
- Berühmtheit bei Presse und Tourismusfachleuten erlangen,
- Erstellen Sie eine Identität und einen Reflex rund um Ihre Marke (Reisen, Reservierungen, Beratung usw.).
Unsere Leistungen, um zum Erfolg Ihrer Pressearbeit beizutragen und Ihre Geschichten zu erzählen:
• Pressestrategie, innovative Ideen, um sich Gehör zu verschaffen: Wir helfen Ihnen, Ihre wichtigsten Ziele zu definieren, die Sie erreichen möchten, und die Themen, die Sie im Laufe des Jahres entsprechend Ihren Hauptveranstaltungen ansprechen möchten.
• Pressemitteilung: Wir setzen uns mit den relevanten Medien in Verbindung, um Ihr Ziel zu erreichen und Ihren Bekanntheitsgrad und Ihr Image auszubauen.
• Pressemappen: Wir erstellen Ihre Pressemappe, um Ihre Marke, Ihre Produkte, Ihre Werte zu präsentieren und Ihre Identifikation mit den Medien zu fördern.
• Pressekonferenz: Wir organisieren Ihre Pressekonferenzen und helfen Ihnen beim Empfang von Journalisten, damit Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft.
• Pressereise: Wir organisieren Ihre Pressereisen, um Journalisten dazu anzuregen, Ihre Produkte zu entdecken.
• Events: Wir organisieren Events aller Art, die Ihre Bekanntheitsentwicklung und Imagebildung fördern: Kreation, Buchung von Dienstleistern, Empfang am D-Day.
• Pressepartnerschaften: Wir pflegen gute Beziehungen zu vielen Journalisten und Tourismusfachleuten und sind auch Mitglied im AJT – Verband der Tourismusjournalisten.
Geschriebene, Web- und audiovisuelle Presse: Welches Pressemedium auch immer, wir passen uns an, um Ihren Bedürfnissen am besten gerecht zu werden.
Einige Beispiele für Medien, mit denen wir in Kontakt stehen: Télé Matin, Europe 1, Radio Nova, Le Parisien Magazine, Le Monde, Ouest France, France Inter, Le Quotidien du Médecin, Le Républicain Lorrain, La Province, Notre Temps, Pleine Vie, Magazine Ici et Ailleurs, Le Télégramme…
Warum mit Travel-Insight zusammenarbeiten?
Planung
Wir erstellen mit Ihnen Ihren Aktionskalender, damit er perfekt zu Ihren Bedürfnissen und Ihren Highlights passt.
Personalisierung
Die Pressemappen werden personalisiert und an Ihre Ziele angepasst.
Beziehungen
Der Aufbau von Pressebeziehungen wird es ermöglichen, Ihr Know-how, Ihre Stärken, Ihre Unterschiede auf dem Markt zu verbessern, indem Gelegenheiten für Treffen mit der Presse gefördert werden, um die gewünschten Ergebnisse qualitativ zu optimieren.
Fallstudien
Stellen Sie die Verbindung zwischen Tourismusfachleuten und
Reisenden her. Zeigen wir es Ihnen?